About Me

Geboren in Stanwood, Michigan, U.S.A, kam ich später nach Deutschland und wohne mittlerweile seit über 30 Jahren hier. Ich habe meine erste Ausbildung in der Schule der Geistheilung nachOpens external link in new window Horst Krohne bei der Dozentin Elisabeth Arndt abgeschlossen. Inzwischen hat Elisabeth Arndt ihre eigeneOpens external link in new window Heiler-Schule. Dr. Heinrich Kremer hat mich, durch zahlreiche telefonkonferenzen und seine buch ( Die stille Revolution der Krebs und Aids Medizin) und natürlich meine eigenen Krankheiten, überzeugt, dass seine Cellsymbiosis Therapie sehr guten erfolg hat, wo die Geistheilung ihre Grenzen hat, also wenn der Zustand der Energiezentren unter 50% fällt. Seine Originalrezepturen sind mittelerweile eine wichtige Therapie Methode in Meine Praxis.

Anschließend habe ich mir zusätzlich angeeignet:

- Dorn-Methode und Breuss-Massage in 2 Seminaren bei Renate Adrigan

- CranioSacrale einem Seminar

- Matrix Inform in 2 Seminaren bei Günther und Bärbel Heede

Mit jeder weiteren Ausbildung ist mir mehr und mehr bewusst geworden, dass es nicht an der eigentlichen Therapie liegt, sondern an der Absicht dessen, der sie anwendet. Ich habe aus allem, was ich in jedem der Seminare und bei Dr. Heinrich Kremers Telefonkonferenzen mitgenommen habe, etwas Neues entstehen lassen, das einmalig ist. Ich bin keine Kopie, sondern ein Original und nenne mich Heiler.                                                                               Karl S. Johnson  Heiler